Stress

Wie Sie sich mithilfe von Kreativität selbst heilen können: Der ultimative Heilungserfolg

Sich selbst zu heilen ist eine umfangreiche Aufgabe, aber viele von uns scheinen zu vergessen, dass viel Heilung auch ohne die Hilfe anderer geschehen kann. Manchmal kann Selbsthilfe die beste Unterstützung sein. Es gibt so viele Methoden der Heilung. Einige Methoden richten sich auf einen bestimmten Bereich, der der Unterstützung bedarf, während andere als Ganzes …

Wie Sie sich mithilfe von Kreativität selbst heilen können: Der ultimative Heilungserfolg Weiterlesen »

lions mane kaufen

Ich nahm 30 Tage lang den Löwenmähne Pilz und hier meine Erfahrungen

Da natürliche Nahrungsergänzungsmittel immer beliebter werden, greifen immer mehr Menschen zu Nootropika wie den Löwenmähnen Pilz. Lion’s Mane ist ein Pilz, der seit vielen Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet wird. Er hat sich in letzter Zeit weltweit verbreitet und viele Menschen haben begonnen, seine Wirkungsweise in einem potenten Nootropikum zu erkennen. Dieser Artikel …

Ich nahm 30 Tage lang den Löwenmähne Pilz und hier meine Erfahrungen Weiterlesen »

quality of sleep

Qualität statt Quantität: Ändern Sie Ihre Beziehung zum Schlaf

Die meisten von uns leben heutzutage ein sehr geschäftiges Leben, das ist leider eine Realität. Wir sind oft derart geschäftig, dass wir so abgelenkt sind, dass wir uns nur wenig Zeit nehmen, um uns zu entspannen, zu relaxen oder sogar eine angemessene und gute Nachtruhe zu genießen. Leider brauchen wir alle Schlaf. Wenn wir nicht …

Qualität statt Quantität: Ändern Sie Ihre Beziehung zum Schlaf Weiterlesen »

Die Kunst, den Moment zu leben

Im Moment leben/ den Moment leben- Definition: Wirklich präsent zu sein, geistig und körperlich, in einem Moment, ohne verweilende Sorgen über die Vergangenheit oder Zukunft. Für das Heute leben und jeden Moment genießen, während er vergeht. Im Augenblick leben ist ein Konzept, das wir verstehen können, das aber viele von uns nur selten erleben. Es …

Die Kunst, den Moment zu leben Weiterlesen »

ashwagandha

Gestresst? Hier sind 5 wissenschaftlich untermauerte Gründe, warum Sie Ashwagandha benötigen

Die Herausforderungen in unserer Welt nehmen zu, und der Druck ist gewaltig! Herausforderungen finanzieller, gesundheitlicher oder beziehungsbezogener Art – jeder da draußen macht etwas durch. Das bedeutet, dass wir zwei Möglichkeiten haben: 1. auf eine Insel flüchten und in einem Baum leben, oder 2. lernen damit umzugehen.  Die erste Wahl mag funktionieren, aber nicht für …

Gestresst? Hier sind 5 wissenschaftlich untermauerte Gründe, warum Sie Ashwagandha benötigen Weiterlesen »

peptide bioregulator

Der einfache Leitfaden für Peptid Bioregulatoren

Haben Sie sich jemals gefragt, was das Altern eigentlich verursacht und wie man es verlangsamen könnte? Mit zunehmendem Alter verlieren wir die Fähigkeit, Proteine zu synthetisieren – die Bausteine des menschlichen Körpers und Gehirns. Eine verstärkte Nahrungsergänzung mit Peptiden kann die Geschwindigkeit des Alterns durch eine verbesserte Proteinproduktion mit Vorteilen, die in Körper und Geist …

Der einfache Leitfaden für Peptid Bioregulatoren Weiterlesen »

Working From Home Anxiety

5 Tipps zur Bekämpfung der Lockdown-Angst beim Homeoffice

Die Regierungspolitik bezüglich COVID-19 hat Bedingungen geschaffen, die sich negativ auf unser körperliches und geistiges Wohlbefinden auswirken. Neben der Einschränkung der Bewegungsfreiheit haben diese Maßnahmen die Art und Weise, wie wir leben, arbeiten, reisen und mit anderen kommunizieren völlig verändert und zu einer globalen Angst-Epidemie beigesteuert. Lockdowns schaffen zweifelsohne ein Umfeld von Stress und Depression, …

5 Tipps zur Bekämpfung der Lockdown-Angst beim Homeoffice Weiterlesen »

vegan supplements

Nootropika Leitfaden für Veganer (2021)

Studenten, Geschäftsleute und Personen, die in anspruchsvollen Berufen tätig sind, sind immer auf der Suche nach einem Zusatz für die Verbesserung ihrer geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit. Neben nährstoffreicher Ernährung, Bewegung und Ruhe greifen viele Menschen zu Nahrungsergänzungsmitteln, um einen eventuellen Nährstoffmangel auszugleichen. Abgesehen von Vitaminen, Mineralien und Proteinpulvern können spezialisierte Ergänzungsmittel wie Nootropika die Gehirnfunktion …

Nootropika Leitfaden für Veganer (2021) Weiterlesen »

Guide Combining Nootropics With Other Supplements

Kombination von Nootropika mit Supplementen – Leitfaden 2021

Die Kombination von Nahrungsergänzungen mit Nootropika ist schwierig, weil die Begriffe verwirrend sein können. Dieser Leitfaden erklärt das Ganze und gibt Ihnen Tipps, wie Sie einen idealen Plan für sich erstellen können. Die Kombination von Supplementen und Nootropika kann Studenten, Sportlern, Geschäftsleuten und anderen leistungsstarken Personen, die ihr geistiges und körperliches Wohlbefinden steigern wollen, zu …

Kombination von Nootropika mit Supplementen – Leitfaden 2021 Weiterlesen »

Nootropics Start Guide

Neu im Bereich Nootropika? Starten Sie hier!

Studenten, Geschäftsleute und andere Personen mit hoher Leistungsfähigkeit suchen stets nach einer Möglichkeit, ihre Gesundheit zu optimieren, damit sie in allem, was sie tun, erfolgreich bleiben können. Es gibt viele Möglichkeiten, die Leistung zu maximieren, wie z.B. eine nährstoffreiche Ernährung, Sport und Methoden der inneren Einkehr wie Meditation. Die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln ist ein zusätzliches …

Neu im Bereich Nootropika? Starten Sie hier! Weiterlesen »

Stress

lions mane mushroom

I took Lion’s Mane mushroom for 30 days, here is what happened

As natural supplements become increasingly popular, more and more people are turning to nootropics like Lion’s Mane. Lion’s Mane is a mushroom that has been used in Traditional Chinese Medicine for many years. It has recently spread throughout the world and many people have begun to recognize its power as a potent nootropic. This article …

I took Lion’s Mane mushroom for 30 days, here is what happened Read More »

quality of sleep

Quality Over Quantity: Change Your Relationship With Sleep

The reality is that nowadays, most of us are living very busy lives — oftentimes, so busy that we find ourselves so distracted by doing things that we take very little time to unwind, relax, or even enjoy a good night’s rest. Unfortunately, we all need sleep. If we don’t get a good night’s rest …

Quality Over Quantity: Change Your Relationship With Sleep Read More »

ashwagandha

Stressed Out? Here’s 5 Science-Backed Reasons You Need Ashwagandha

Challenges are increasing in our world, and the pressure is on! From financial to health to relationship challenges, everyone out there is going through something. That means we have two choices: (1) escape to an island and live in a tree, or (2) deal with it. The first choice might work, but not forever (and …

Stressed Out? Here’s 5 Science-Backed Reasons You Need Ashwagandha Read More »

peptide bioregulator

The Easy Guide to Peptide Bioregulators

Have you ever wondered what causes aging and how to slow it down?  As we age, we lose the ability to synthesize proteins – the building blocks of the human body and brain. Increased supplementation with peptides can decrease the rate of aging through enhanced protein production with benefits that can be experienced in the …

The Easy Guide to Peptide Bioregulators Read More »

5 Tips To Combat Lockdown Anxiety While Working From Home

Government policies regarding COVID-19 have created conditions negatively affecting our physical and mental wellbeing. Besides restricting movement, these measures have entirely altered how we live, work, travel and communicate with others, contributing to a global anxiety epidemic. Without a doubt, lockdowns create an environment of stress and depression as businesses are forced to close. Individuals …

5 Tips To Combat Lockdown Anxiety While Working From Home Read More »

vegan supplements

Vegan Nootropics Guide

Students, business professionals and individuals engaged in highly-demanding careers often look for an edge to improve their mental and physical performance. Besides nutritious food, exercise and rest, many people turn to supplementation to address nutrient deficiencies. Along with vitamins, minerals and protein powders, specialized supplements like nootropics can specifically support brain function for overall improved …

Vegan Nootropics Guide Read More »

Combining Nootropics with Supplements Guide

Combining nootropics with other supplements is tough because the terms can be confusing. This guide explains it all and gives tips on creating an ideal plan for you. Combining nootropics with other supplements can help give a performance edge to students, athletes, business professionals and other high-performance individuals looking to optimise their mental and physical …

Combining Nootropics with Supplements Guide Read More »

New to Nootropics? Start Here!

Students, business professionals and other high-performance individuals are always looking for a way to optimize their health so they can succeed in everything they do. There are many ways to maximize performance that include eating the most nutritious foods, exercising and using mindfulness practices like meditation. Supplementation is an additional tool that can be used …

New to Nootropics? Start Here! Read More »

Thank You for signing up!

Use coupon code newsignup15 to get a 15% discount on your next order of €25 or more