Aniracetam

4.0064.00

Es ist höchste Zeit, dass Sie die Kontrolle über Ihr Leben zurückerhalten. Genießen Sie verbesserte geistige Klarheit, Konzentration und Motivation, während Sie gleichzeitig die Gefühle von Angst und Depression mit Aniracetam unterdrücken.

Auswahl zurücksetzen

Was ist Aniracetam?

Aniracetam ist ein Ampakin-Nootropikum, das zur Racetam-Familie gehört. Es ist ein Derivat von Piracetam – der ersten „intelligenten Pill“ – und wurde Ende der 1970er Jahre von einem in der Schweiz ansässigen Pharmaunternehmen entwickelt. Piracetam ist wasserlöslich, Aniracetam ist fettlöslich. Dieser Unterschied in der Löslichkeit ermöglicht es Aniracetam, die Blut-Hirn-Schranke effizienter zu überwinden als Piracetam und gilt als bis zu 10-mal wirksamer!

Vorteile von Aniracetam

Verbessert die kognitiven Funktionen

Machen Sie sich mühelos stundenlang für die Arbeit bereit, mit extrem konzentrierter geistiger Klarheit. Als Modulator der Neurotransmitter Glutamat und Acetylcholin verbessert Aniracetam nachweislich das Arbeitsgedächtnis, die Lernfähigkeit, den Fokus und auch die Konzentration. Aniracetam steigert die Durchblutung und Aktivität in der Assoziationsrinde Ihres Gehirns und ist daher besonders hilfreich, wenn Sie neue Informationen oder Fähigkeiten in Rekordzeit aufnehmen und verarbeiten müssen.

Intensiviert die Sinneswahrnehmung

Leben Sie jeden Tag Ihres Lebens, ohne sich wirklich damit zu beschäftigen? Es ist Zeit, sich wieder lebendig zu fühlen. Viele Menschen berichten mit Aniracetam über erhöhte sensorische Wahrnehmungen – sowohl akustisch als auch visuell. Tauchen Sie tiefer in Ihr Hörerlebnis ein; Fangen Sie an, kleinste Details wie Hintergrundinstrumente in Ihrer Musik zu bemerken. Seien Sie auf lebendigere und schöner aussehende Sehenswürdigkeiten vorbereitet: Jetzt können Sie endlich alles in sich aufnehmen, was Sie bisher verpasst haben.

Steigert die Geselligkeit

Hören Sie auf, Angst und Depression Ihr Leben bestimmen zu lassen. Aufgrund seiner möglichen Auswirkungen auf Dopamin- und Serotoninrezeptoren im Gehirn, can Aniracetam einnahmen Angstzustände, Depressionen und Ängste reduzieren und zu einer erhöhten Geselligkeit führen. Viele Benutzer berichten, dass sie mit Aniracetam Gedanken besser artikulieren können. Durch diesen einfachen Fluss von Sprache und Vokabeln können Sie die selbstbewussteste Version von sich selbst sein, wenn Sie mit anderen sprechen.

Aniracetam Nebenwirkungen

Aniracetam ist nicht toxisch, sicher und im Allgemeinen gut verträglich. Nebenwirkungen sind selten, können jedoch Folgendes umfassen:

  • Angst
  • Müdigkeit
  • Kopfschmerzen
  • Nervosität
  • Übelkeit

Kontraindikationen 

Vorsicht des Benutzers wird empfohlen. Personen aus den folgenden Gruppen und/oder anderen Risikogruppen sollten sich vor der Einnahme dieses oder eines anderen Medikaments von einem Arzt beraten lassen:

  • Schwangere oder stillende Frauen
  • Kinder unter 12 Jahren
  • Personen mit Nierenproblemen
  • Personen mit Herz- und/ oder Blutdruckproblemen
  • Immungeschwächte Personen

Zusätzliche Anmerkungen

  • Die empfohlene Dosis nicht überschreiten
  • Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren
  • An einem kühlen, dunklen Ort lagern
  • Nicht über das Verfallsdatum hinaus konsumieren
  • Geeignet für Veganer/ Vegetarier
  • Dieses Produkt und seine Aussagen wurden weder von der FDA noch von einer anderen Aufsichtsbehörde bewertet
  • Dieses Produkt ist ein Nahrungsergänzungsmittel und ist kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und/ oder eine gesunde Lebensweise

Dosierung pro Tag: 1500 mg, aufgeteilt in zwei Dosen
Absorptionszeit: 30-60 Minuten
Dauer: Aniracetam ist ein kognitiver Verstärker mit kurzer Dauer, der Peak beträgt 2 Stunden. Einige Vorteile werden jedoch bis zu 5 Stunden nach der Einnahme gemeldet.
Langzeitgebrauch: Es ist sicher für den täglichen Gebrauch. Wenn im Laufe der Zeit ein verminderter Effekt festgestellt wird, sollten Sie die Anwendung von Aniracetam – 1 Woche an, 1 Woche aus – anpassen, um eine Toleranzbildung zu vermeiden.

Verwendungstipps

Aniracetam erhöht den Acetylcholinspiegel in Ihrem Gehirn. Sie können Aniracetam in Verbindung mit einem Cholinpräparat verwenden, um Kopfschmerzen durch Reduzierung des Cholins vorzubeugen. Aniracetam ist fettlöslich, daher wird empfohlen, die Ergänzung während Mahlzeiten mit einem höheren, aber gesunden Fettgehalt einzunehmen.

Aniracetam, Cellulose (vegetarische Kapseln)

Die Diskretion des Benutzers wird empfohlen. Personen aus den folgenden Gruppen und / oder anderen gefährdeten Gruppen sollten vor der Einnahme dieses oder anderer Medikamente einen Arzt konsultieren:

• Schwangerschaft oder stillende Frauen
• Kinder unter 12 Jahren
• Personen mit Nierenproblemen
• Personen mit Herz- und/oder Blutdruckproblemen
• Immungeschwächte Personen

Zusätzliche Bemerkungen

• Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosis
• Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen
• In kühlen, dunklen Bedingungen lagern
• Nicht nach dem Verfallsdatum konsumieren
• Geeignet für Veganer/Vegetarier
• Dieses Produkt und seine Aussagen wurden weder von der FDA noch von einer anderen Aufsichtsbehörde bewertet
• Dieses Produkt ist ein Nahrungsergänzungsmittel und kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und/oder einen gesunden Lebensstil

Reviews

Write a review for this product

Anonymous  | Feb 08, 2021

Solid. It works and does its job!

Patrick Wimmer  | Feb 03, 2021

Very Good Nootropic. Enhanced my Mood and Cognition when I combined it with Alpha GPC.

Hans Tichez  | Jan 18, 2021

Massimiliano Teobaldo  | Jan 20, 2020

Aniracetam ist mein Weg zu Nootropic. Ich hamstere regelmässig andere Nootropika. Cerebra ist mit Abstand der zuverlässigste und reaktionsschnellste Anbieter, bei dem ich je eingekauft habe, und ich habe weder die Notwendigkeit noch den Wunsch, woanders hinzugehen. Wenn Sie ein wirklich beeindruckendes Nootropikum ausprobieren möchten, suchen Sie nicht etwas anderes als Aniracetam.

Benedykt Kjellfrid  | Mar 21, 2020

Aniracetam ist immer noch mein Lieblingsracetam - war skeptisch gegenüber Nootropics, aber froh zu sehen, dass es tatsächlich funktioniert.

Aniracetam

4.0064.00

It’s high time you took back control of your life. Enjoy enhanced mental clarity, focus, and motivation, while keeping away the debilitating feelings of anxiety and depression with Aniracetam.

Clear

What is Aniracetam?

Aniracetam is an ampakine nootropic that belongs to the racetam family. It’s a derivative of Piracetam – the first ‘smart drug’ – and was first developed in the late 1970’s by a Swiss-based pharmaceutical company. While Piracetam is water-soluble, Aniracetam is fat-soluble. This difference in solubility enables Aniracetam to cross the blood-brain barrier more efficiently than Piracetam, and is considered to be up to 10 times more potent!

Benefits of Aniracetam

Enhances cognitive functions

Get ready to work – effortlessly – for hours on end, with extreme focused mental clarity throughout. As a modulator of the neurotransmitters glutamate and acetylcholine[i], Aniracetam has been shown to improve working memory[ii], learning capacity, focus, and also concentration. Through increasing blood flow and activity in your brain’s association cortex, Aniracetam is particularly helpful during occasions where you need to take in and process new information or skills – in record time.

Intensifies sensory perceptions

Do you find yourself living each day of your life, without really engaging with it? It’s time to feel alive once again. Many biohackers report heightened sensory perceptions – both auditory and visual – with Aniracetam. Dive deeper into your listening experience; start noticing minute details like background instruments in your music. Also, be prepared for a more vibrant- and beautiful-looking sights: now, you can finally take in everything you’ve missed previously. 

Boosts sociability

Stop allowing anxiety and depression to rule your life. Due to its potential effects on dopamine and serotonin receptors in the brain[iii], Aniracetam supplementation can reduce anxiety[iv], depression[v], and fear – leading to increased sociability. Also, many users report being able to better articulate thoughts when on Aniracetam – this easy flowing of language and vocabulary allows you to be the most confident version of yourself when speaking to others.

Aniracetam side effects

Aniracetam is non-toxic, safe, and generally well-tolerated. Side effects associated with its supplementation are rare but can include the following:

  • Anxiety
  • Fatigue
  • Headaches
  • Nervousness
  • Nausea

Dosage per day: 1500 mg, divided into two doses
Absorption time: 30-60 minutes
Duration: Aniracetam is a cognitive enhancer with a short duration, the peak is 2 hours. However, some benefits are reported up to 5 hours after ingestion.
Long Term Use: It is safe for everyday use. If a diminished effect is noticed over time, you should adjust the use of Aniracetam – 1 week on, 1 week off – to avoid tolerance building.

Usage tips

Aniracetam increases the levels of acetylcholine in your brain. You can use Aniracetam in conjunction with a choline supplement to prevent headaches by reducing choline. Aniracetam is fat soluble, so it is recommended that the supplement be taken during meals with a higher but healthy fat content.

Aniracetam, cellulose (vegetarian capsules)

Contraindications

User discretion is advised. Individuals from the following groups and/or any other groups at risk should consult with a doctor prior to taking this or any other medication:

  • Pregnancy or lactating women
  • Children under the age of 12
  • Individuals with kidney problems
  • Individuals with heart and/or blood pressure problems
  • Immunocompromised individuals

Additional Notes

  • Do not exceed the recommended dose
  • Keep out of reach of children
  • Store in cool dark conditions
  • Do not consume past the expiry date
  • Suitable for vegans/vegetarians
  • This product and its statements have not been evaluated by the FDA or any other regulatory body
  • This product is a dietary supplement and is not a substitute for a varied and balanced diet and/or healthy lifestyle

Reviews

Write a review for this product

Anonymous  | Feb 16, 2021

Works i guess

Massimiliano Teobaldo  | Jan 20, 2020

Aniracetam is my go to Nootropic. I do frequent stacks of other Nootropics. Cerebra is hands down the most reliable and responsive vendor I have ever purchased from and I have no need or desire to go elsewhere. If you want to try a really impressive Nootropic, look no further than Aniracetam

Benedykt Kjellfrid  | Mar 21, 2020

aniracetam is still my favorite racetam - was skeptical about Nootropics but happy to see it actually works.

Grzegorz Paluch  | Oct 28, 2020

2nd week on, and feeling more positive chilled and focused.

Thank You for signing up!

Use coupon code newsignup15 to get a 15% discount on your next order of €25 or more